Wir hatten Spaß!

Huskys im Schnee – so stellen sich viele Gäste die Husky-Trekking-Tour vor. Heute hat das Wetter mitgespielt und wir konnten tatsächlich mit den Schlittenhunden und unseren Gästen durch die verschneite Landschaft laufen. Die Gäste warn gut drauf, die Hunde sowieso und so hat uns die Tour viel Freude bereitet.

5 Gedanken zu “Wir hatten Spaß!

  1. Maike Fischer Vanessa Fischer Timo Gediehn

    So ein wunderschönes Erlebnis!
    Ihr seid ein super Team und habt so ein tolles Verhältnis zu euren Hunden…das zu sehen, ist klasse.
    Wir werden diesen Tag nie vergessen, und möchten es auf jeden Fall wiederholen.
    Eure Hunde sind ein Traum!
    Vielen Dank!

  2. Herbert Lechtenböhmer

    Ein tolles Erlebnis! Wir waren am 09.07. mit den Huskys unterwegs, unsere Erwartungen wurden noch übertrfoffen. Tolle Hunde, tolles Team, es hat einfach alles gepasst! Andreas und Claudia haben allen viel Zeit gelassen, das Rudel kennenzulernen und nebenbei viel erklärt. Die Runde war auch lanschaftlich toll, von der Streckenlänge und dem zeitlichem Ansatz genau richtig. Das Erlebte mit einer Brotzeit ausklingen zu lassen und noch schöne Geschichten von und mit den Huskys zu hören, war dann das Tüpfelchen auf dem „i“. Es war ein faszinierender Tag, herzloichen Dank dafür!

  3. Yvonne und Manuel

    Wir sind 2 Tage später immer noch total begeistert. Ein Erlebnis für die Seele. Es sind ganz tolle liebe Hunde. Andreas und Claudia machen das alles super. Ihr seid ein tolles Mensch-Hunde-Rudel, Hut ab!
    Wir kommen wieder, vielleicht sogar mit Freunden .
    Danke für dieses einmalige Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *