Husky-Trekking im Schnee 2017

01 02 03 04 05 06 0701 02 03 04 05 06 07 08

3 Gedanken zu “Husky-Trekking im Schnee 2017

  1. Stephanie Himbert

    Liebe Claudia, lieber Andreas!

    Wow, was für tolle Aufnahmen im Schnee. Wir waren eine Woche vorher bei Euch und hatten zum Glück auch Schnee bei unser Tour – wenn auch nicht soviel wie ihr jetzt habt… Wir möchten Euch herzlichst für einen superschönen Tag mit Euch und euren absolut lieben und wunderschönen Huskys danken! Es war für uns ein Erlebnis, dass uns noch lange an schöne Stunden zurückdenken lässt. Fast täglich schauen wir uns seitdem, die auf der Tour gemachten Photos an und nehmen so für ein paar Minuten ein wenig Abstand vom stressigen Alltag.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Macht weiter so und knuddelt alle Hunde von uns und besonders „unsere“ Huskys Lucy und Mia.
    Liebe Grüße von Guido & Stephie

    P.S.: der Muskelkater hat sich zum Glück auch einen Tag später bei uns nicht blicken lassen 😉

  2. Rita Mörsch

    Liebe Claudia, lieber Andreas,

    ich möchte mich bei Euch für diesen einzigartigen Tag mit Euren
    wundervollen Tieren sehr bedanken.
    Meine Bedenken wegen des rutschigen Bodens waren sehr schnell beseitigt,
    da ein Fortbewegen auf der leicht gestampften Schneedecke bestens zu bewältigen war.
    Ganz besonders haben mich das großartige Rudel und im einzelnen
    die Charaktere der Hunde sehr bewegt. Manapi, sowie Laika und Yuma muß man einfach ins Herz schließen. Die anderen habe ich leider nur wenig kennen lernen können.
    Ich kann gut verstehen, wenn man sein ganzes Leben diesen Tieren widmet und fand, dass Euch die Haltung der Huskeys bestens gelungen ist.

    Wenn es Euch interessiert, kann ich gerne ein paar Fotos zusenden.

    Herzliche Grüße
    Rita Mörsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *